Schulfahrten KiEZ Ferienpark Feuerkuppe

Projekt- und Klassenfahrtenprogramme für Grundschulen

Interessante Ausflugsmöglichkeiten, zahlreiche Freizeitangebot im Indoor- und Outdoorbereich und Programme die direkt auf die Altersgruppe zugeschnitten sind machen eine Klassenfahrt in unserem KiEZ für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, welches Projekt das richtige für euch ist und ob ihr  3 Tage oder 5 Tage zu uns kommen wollt. Bei der Auswahl des geeigneten Programms sind wir euch natürlich gerne behilflich. Schickt uns einfach eine E-Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen an info@ferienpark-feuerkuppe.de oder ruft uns an unter 036334/53261.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Niedrigseilparcours KiEZ Ferienpark Feuerkuppe
  • Pullman City
  • Reiten und Streichelzoo KiEZ Ferienpark Feuerkuppe
  •