Eddi KiEZ Ferienepark Feuerkuppe

FERIENJOB GESUCHT? Ferienjob gefunden!

Verfasst am 19. Mai 2017 11:59

Du arbeitest gern mit Kindern, bist engagiert und zuverlässig?! Dann bewirb Dich bei uns als Betreuer für unsere Ferienfreizeiten.

Hip Hop Camp, Sommer Camp oder auch unser Fußball-Camp warten noch auf Deine Unterstützung.

Wir bieten Dir ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, ein tolles Team und kostenfreie Verpflegung/Übernachtung. Natürlich erhältst du auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung und ...

Deine Tätigkeit kann auch als (Vor-)Praktikum für ein Studium oder eine Ausbildung im sozialen Bereich anerkannt werden!

Du hast Interesse oder noch Fragen, dann melde Dich bei Katja Helbig:

ferienlager@ferienpark-feuerkuppe.de

Tel. 01 73 / 65 46 25 6

  

Hier ein kleiner Eindruck, was Dich und die Kids in unseren Camps erwartet. Hier geht´s zum Video

 

Zur Vorbereitung

Damit du bestens vorbereitet bist, treffen wir uns schon vorab vom 09.06. - 11.06.17 zur Betreuer-Schulung bei uns im Ferienpark Feuerkuppe.

Hier erfährst du mehr über deine Arbeit und bekommst jede Menge Spielideen und praktische Tipps, wie eine Woche Ferienlager zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für die Kids und dich werden kann.

Außerdem lernst du viele nette Leute kennen, die genau wie du, den Sommer mit dem besten Ferienjob der Welt verbringen wollen.

 

Weitere Infos

Unsere Ferienfreizeiten gehen immer 7 Tage von Sonntag bis Sonntag. Welche es gibt und wann sie beginnen, siehst du hier: http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/ferienlager/sommerferien.html

Wir sind einer der größten Anbieter für Ferienfreizeiten in Mitteldeutschland und verfügen über langjährige Erfahrungen. Allein im kommenden Sommer haben sich schon über 500 Kinder zu unseren Camps angemeldet.

Los geht´s. Bewirb dich jetzt.

Wir freuen uns auf Dich!